Marketing Manager (Schwerpunkt Online) (m/w/d) in Teilzeit

Du hast eine Leidenschaft für außergewöhnliche Geschichten und tiefgründige, vertrauensvolle Kundenbeziehungen? Du interessierst dich für komplexe technische Abläufe? Du glaubst daran, dass Software Spaß machen muss?

Technik beherrschen, Menschen begeistern.

Bei creatale beschäftigen wir uns damit, wie Menschen auf Arbeit und in ihrer Freizeit von begeisternden Softwarelösungen optimal profitieren können. Wir unterstützen visionäre Unternehmensgründer mit individuell entwickelten High-End-Softwarelösungen und helfen Menschen beim Entspannen mit außergewöhnlichen Spielen.

Wir glauben daran, dass die besten Ergebnisse entstehen, wenn jeder sein Arbeitsumfeld selbstbestimmt organisieren und seine Aufgaben eigenverantwortlich erledigen darf. Werde Teil der creatale-Familie und arbeite in einem jungen, leidenschaftlichen und kreativen Team, das höchste Ansprüche an sich selbst stellt.

Auf dich warten vielfältige Aufgaben

Dein Idealprofil

Für dich klingt diese Stelle nach einem Traumjob? Dann bewirb dich bei uns unter career@creatale.de. Wir bieten Home-Office als Option, also bewirb dich, egal wo du wohnst. Bitte sende uns deine Bewerbung im PDF-Format zu. Dein Ansprechpartner ist Christian Dittrich.